Stellenanzeigen & mehr
Constanze Pauly kümmert sich bei uns um alle Fragen zu Bewerbungen und ist als Recruiterin zudem Ansprechpartnerin bei allen Mitarbeiterfragen. Sollten im Vorfeld der Bewerbung bereits Fragen auftauchen, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Seit über 30 Jahren prägt die CIG Capitol Immobilien die Immobilienlandschaft in Köln und dem angrenzenden Rheinland. Als Traditionsunternehmen mit starken regionalen und bundesweiten Netzwerken sind wir stolz auf unsere Erfolge in der Immobilienverwaltung und -vermarktung. Nun suchen wir engagierte Talente, die mit uns die nächste Erfolgsgeschichte schreiben wollen.
Wir sind mehr als nur ein Immobilienunternehmen. Wir sind ein Team von Expert:innen, die sich leidenschaftlich für die Immobilienbranche engagieren. Bei uns profitierst Du von digitalen Arbeitsabläufen, stetiger Weiterbildung und einem Arbeitsumfeld, das auf Zuverlässigkeit und Professionalität setzt.
Egal, ob du gerade Deine Karriere startest oder bereits Erfahrung in der Immobilienbranche hast – bei CIG Capitol Immobilien findest Du vielfältige Möglichkeiten, Dich einzubringen und weiterzuentwickeln. Von der Immobilienverwaltung über den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häusern bis hin zur Umsetzung von Baumaßnahmen und Modernisierungen – wir bieten Dir die Chance, Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis zu stellen.
Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen und die bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen. Wenn du Dich für eine Karriere bei CIG Capitol Immobilien interessierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und lass uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienbranche gestalten.
Nutze die Einfachheit unserer Webseite, um Deine Bewerbung einzureichen. Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und Deine Gehaltsvorstellungen. Ein Motivationsschreiben ist willkommen, aber nicht zwingend erforderlich.
In einem ersten Gespräch, ob telefonisch oder online via Teams, hast Du die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen. Wir geben Dir einen Einblick in unsere Vision und Arbeitskultur und beantworten gerne Deine Fragen. Gleichzeitig möchten wir mehr über Dich erfahren und herausfinden, was Dich motiviert und wie Du in unser Team passen könntest.
Nach einem erfolgreichen ersten Gespräch laden wir Dich zu uns ins Büro ein. Hier kannst Du Dein potentielles Team treffen und auch andere Mitglieder der Ersten Hausverwaltung kennenlernen.
Wir nehmen uns die Zeit, um ausführlich über Deine Qualifikationen zu sprechen und Dir die Möglichkeit zu geben, offene Fragen zu klären. Dabei bekommst Du auch einen ersten Eindruck von Deinem zukünftigen Arbeitsumfeld.
In einem finalen Austausch diskutieren wir über unsere gemeinsamen Erwartungen und Vorstellungen für die Zukunft.
Wenn wir von Dir überzeugt sind, unterbreiten wir Dir schnellstmöglich ein Vertragsangebot. Sobald wir uns auf die Bedingungen geeinigt haben, bereiten wir alles für Deinen Start bei uns vor – von Deiner persönlichen Ausstattung hin zu einem maßgeschneiderten Einführungsprogramm, damit Du entspannt in Deinen ersten Arbeitstag starten kannst.