Stellenanzeigen & mehr

Karriere bei der CIG Captiol Immobilien

Stellenangebote

Wir suchen Dich

Sachbearbeiter (m/w/d)

Mietverwalter (m/w/d)

Darum bei der CIG arbeiten

Vorteile für Dich bei der CIG

Home-Office
Zu Hause oder im Büro, du entscheidest! – Wir ermöglichen es Dir, im Rahmen Deiner Tätigkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten – denn bei uns steht Vertrauen an erster Stelle. Für Deine Arbeit von zu Hause stellen wir dir entsprechendes hochwertiges Equipment zur Verfügung.
Flexible Arbeitszeiten
Kernzeit: Ja. Feste Zeiten: Nein! – Auch wenn wir für unsere Kund:innen erreichbar sein müssen, bedeutet das für Dich nicht tägliche Arbeit von 9 bis 17 Uhr – Du kannst Deine eigene Arbeitszeit im Rahmen der Kernzeiten selbst festlegen.
Echter Urlaub
Echte Erholung ist wichtig! – Wir garantieren Dir echte Ruhe im Urlaub, denn wir halten uns den Rücken frei und unterstützen einander als Team. Dafür erhältst Du 26 Tage bezahlen Urlaub pro Jahr.
Work-Life Balance
Wir nehmen Rücksicht auf Dich! – Die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Work-Life Balance) ist uns ausgesprochen wichtig. Daher stimmen wir Deine Arbeitszeiten und Deinen Arbeitsort individuell mit Dir ab.
Weiterbildung
Man lernt nie aus! – Auch wir bilden uns regelmäßig weiter und ermutigen auch Dich, an internen und externen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Ziel ist nicht nur, uns als Unternehmen, sondern auch Dich ganz persönlich weiterzuentwickeln.
Regelmäßiges Feedback
Wo stehst Du heute und wo möchtest Du hin? – Regelmäßiges und konstruktives Feedback durch Teamleiter:innen, Vorgesetzte oder die direkten Kolleg:innen gehört bei uns dazu. Dies soll hauptsächlich Deiner persönlichen und ganz individuellen Entwicklung dienen.

Karriere bei CIG Capitol Immobilien

Gestalte die Zukunft der Immobilienbranche mit uns!

Seit über 30 Jahren prägt die CIG Capitol Immobilien die Immobilienlandschaft in Köln und dem angrenzenden Rheinland. Als Traditionsunternehmen mit starken regionalen und bundesweiten Netzwerken sind wir stolz auf unsere Erfolge in der Immobilienverwaltung und -vermarktung. Nun suchen wir engagierte Talente, die mit uns die nächste Erfolgsgeschichte schreiben wollen.

Warum CIG Capitol Immobilien?

Wir sind mehr als nur ein Immobilienunternehmen. Wir sind ein Team von Experten, die sich leidenschaftlich für die Immobilienbranche engagieren. Bei uns profitierst du von digitalen Arbeitsabläufen, stetiger Weiterbildung und einem Arbeitsumfeld, das auf Zuverlässigkeit und Professionalität setzt.

Deine Karrierechancen

Egal, ob du gerade deine Karriere startest oder bereits Erfahrung in der Immobilienbranche hast – bei CIG Capitol Immobilien findest du vielfältige Möglichkeiten, dich einzubringen und weiterzuentwickeln. Von der Immobilienverwaltung über den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häusern bis hin zur Umsetzung von Baumaßnahmen und Modernisierungen – wir bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis zu stellen.

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen und die bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen. Wenn du dich für eine Karriere bei CIG Capitol Immobilien interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und lass uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienbranche gestalten.

Initiativbewerbung

Bewirb Dich auf Deinen Traumjob

Nicht den richtigen Job gefunden, aber dennoch Interesse? Schreibe uns gerne an – wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Deine Initiativbewerbung bei uns

Bewerbungprozess

In 4 Schritten zu uns

Nutze die Einfachheit unserer Webseite, um Deine Bewerbung einzureichen. Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und Deine Gehaltsvorstellungen. Ein Motivationsschreiben ist willkommen, aber nicht zwingend erforderlich.

In einem ersten Gespräch, ob telefonisch oder online via Teams, hast Du die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen. Wir geben Dir einen Einblick in unsere Vision und Arbeitskultur und beantworten gerne Deine Fragen. Gleichzeitig möchten wir mehr über Dich erfahren und herausfinden, was Dich motiviert und wie Du in unser Team passen könntest.

Nach einem erfolgreichen ersten Gespräch laden wir Dich zu uns ins Büro ein. Hier kannst Du Dein potentielles Team treffen und auch andere Mitglieder der Ersten Hausverwaltung kennenlernen.

Wir nehmen uns die Zeit, um ausführlich über Deine Qualifikationen zu sprechen und Dir die Möglichkeit zu geben, offene Fragen zu klären. Dabei bekommst Du auch einen ersten Eindruck von Deinem zukünftigen Arbeitsumfeld.

In einem finalen Austausch diskutieren wir über unsere gemeinsamen Erwartungen und Vorstellungen für die Zukunft.

Wenn wir von Dir überzeugt sind, unterbreiten wir Dir schnellstmöglich ein Vertragsangebot. Sobald wir uns auf die Bedingungen geeinigt haben, bereiten wir alles für Deinen Start bei uns vor – von Deiner persönlichen Ausstattung hin zu einem maßgeschneiderten Einführungsprogramm, damit Du entspannt in Deinen ersten Arbeitstag starten kannst.